Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zu Mobilität und Wohlbefinden

Physiotherapie Vierthaler, Bodenkirchen

Physiotherapie Vierthaler – ein breites Spektrum an klassischen und modernen Behandlungsmethoden

Physiotherapie Vierthaler

Das Wohl seiner Patienten liegt Robert Vierthaler sehr am Herzen. Deshalb bemüht er sich stets, auf der Basis einer eingehenden Analyse und befundorientierten Behandlung das Beste für sie zu erreichen. Das spüren die Patienten und halten ihm daher schon lange die Treue. Vor rund 12 Jahre hat der Physiotherapeut zusammen mit seiner Frau Monika in der Hauptstraße in Bodenkirchen seine Physiotherapie Praxis aufgemacht. Mittlerweile ist das Team um zwei weitere Physio-Therapeutinnen angewachsen. Weiter mit im Boot ist seine Frau, die sich um die Verwaltung und Abrechnung kümmert sowie eine Rezeptionskraft.

Robert Vierthaler hat an der orthopädischen Klinik in München-Harlaching seine Ausbildung zum medizinischen Bademeister und Masseur absolviert. Nach einem Berufspraktikum in Bad Füssing war er erst in München und anschließend in Landshut in einer ambulanten Rehapraxis tätig. Nebenher machte Robert Vierthaler die Ausbildung zum Physiotherapeuten und arbeitete bis 2006 in Landshuts erster ambulanter Rehaklinik am Dreifaltigkeitsplatz. Danach hatte der gebürtige Binabiburger genügend Erfahrung gesammelt, um sich mit einer eigenen Physiotherapie-Praxis in Bodenkirchen selbstständig zu machen.

Neben den klassischen Krankenkassenleistungen bietet die Physiotherapie Vierthaler in Bodenkirchen auch zahlreiche moderne Behandlungsmethoden wie Wirbelsäulen- und Schmerztherapie oder die Faszienmassage, die wie viele weitere das Spektrum der Physiotherapie-Praxis deutlich erweitern. All das nennt Robert Vierthaler den Wartungsdienst für die Körper seiner Patienten. In modern ausgestatteten, einzelnen und diskreten Therapieräume fühlen sich die Patienten wohl und der Behandlungserfolg ist umso nachhaltiger.

Therapie-Leistungen:

Leistungen nach Wahl:

Ihr Wohlbefinden steht bei uns im Mittelpunkt. Neben einer kompetenten fundierten Analyse und Beratung, ist eine zuvorkommende, individuelle Betreuung durch unser Mitarbeiterteam selbstverständlich. Unser Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir geben uns zusammen mit Ihnen alle Mühe, Sie von Ihren Beschwerden zu befreien. Wenn nötig, unterweisen wir Sie in der Ausübung Ihrer Therapie, helfen Ihnen beim Umgang mit notwendigen Hilfsmitteln und beraten Sie in allen Fragen zu Ihrer Gesundheit.

Unser Team das mit Ihnen – mitarbeitet

Robert